Gewinnspiel zu „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“: Wir verlosen das Buch zum Film

Passend zum heutigen Kinostart von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ verlosen wir auf dem Krümel Blog den gebundenen Klassiker von Michael Ende. Die hochwertige Klassikerausgabe von Thienemann-Esslinger Verlag umfasst über 270 Seiten und rund 40 Original Filmfotos. Also ein Muss für jeden kleinen und großen Fan von Jim Knopf. Mitmachen ist ganz einfach:

1.Werdet ein Fan vom Krümel Blog auf Facebook und folgt uns am besten auch auf Instagram

2.Kommentiert entweder unter diesem Beitrag oder unter dem Facebook- oder Instagram-Post, mit wem ihr das Buch lesen würdet

3.Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken! Mit ein bisschen Glück seid ihr die glücklichen Gewinner 🙂

Seid ihr auf der Suche nach weiteren tollen Kinderbüchern? Dann schaut doch mal bei „Krümel testet“ vorbei!

Teilnahmebedingungen: Teilnahme nur über 18 Jahren möglich. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Der Versand ist nur nach Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram. Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03.2018 bis 23.59 Uhr.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Liebe Katrin Goerigk, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Buch gewonnen! Bitte melde dich die nächsten 24 Stunden mit deiner Adresse bei uns 🙂

 

 

 

2 Kommentare zu „Gewinnspiel zu „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“: Wir verlosen das Buch zum Film

Gib deinen ab

  1. Ich würde das Buch gerne mit meinem Patenkind lesen. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich mir die Geschichte damals als Kind aus der Bücherei ausgeliehen habe. Ich fand Lukas und Jim so mutig.

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich, dass die Geschichte verfilmt wird. Ich habe das Buch selbst gelesen, als ich noch klein war und würde es jetzt gerne meiner Nichte vorlesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: