Krümel testet

Krümel ist extrem neugierig und spielt für sein Leben gern. Perfekte Bedingungen also, um Bücher, Kinderspiele und andere nützliche Dinge zu testen. Und wo Krümel manchmal nicht weiterweiß, hilft Mama dann weiter. Hier findet ihr die bisherigen Rezensionen:

„artgerecht“ – das Hörbuch von Nicola Schmidt

Das Hörbuch "artgerecht" von Nicola Schmidt

Auf der Suche nach einem guten Hörbuch – mit Mehrwert, aber bitte ja nicht langweilig! Und natürlich ganz wichtig: Die Stimme muss einem direkt sympathisch sein. Nach einigen Hörbeispielen blieb ich bei „artgerecht“ von Nicola Schmidt hängen. Nach zwei Minuten war klar, ich wollte mehr hören! Was „artgerecht“ genau ist und unsere Meinung dazu, könnt ihr nun hier nachlesen.

„Spielen & Lernen für Babys“ von Penny Warner

Krümel testet "Spielen & Lernen für Babys", (c) Krümel Blog

Hier ist sie also nun, die erste Rezension auf dem Krümel Blog. Krümel und ich haben uns sehr gefreut, als wir gefragt wurden, ob wir nicht ein Buch zum Thema Spiel- und Lernaktivitäten testen möchten. Ja, wollten wir! Hier geht’s zum Beitrag.

 

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: